Webdesign

Professionelles Webdesign für Antje Diller-Wolff und shs medien mit dem Jimdo Creator
Webdesign · 08. April 2021
Wir haben seinerzeit schon die ehemalige Typo3-Homepage für Antje Diller-Wolff umgesetzt, aber so schön sie auch war, es war Zeit für etwas Neues. So gab es einen Relaunch auf Jimdo. Die Herausforderung: Die Website sollte die Vielfalt des Angebotes gut abbilden, ohne den Besucher zu überfordern. Da wir mit Antje Diller-Wolff schon seit Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten, war dieses Projekt ein besonderes Vergnügen für uns.

Barrierefreie Webseiten von MARKE ICH mit dem JIMDO Creator
Webdesign · 12. Februar 2021
Grundsätzlich ist barrierefreies Webdesign ein schier unerschöpfliches Thema und die Realisierung extrem aufwändig. Daher finden sich noch immer viel zu wenig barrierefreie Internetseiten im Netz, obwohl es mit der WCAG 2.1 sogar eine rechtliche Verpflichtung gibt, die beispielsweise für Internetangebote von Kommunen gilt. Wir können Ihnen eine Lösung anbieten, mit der Sie diesen Anforderungen im Nu gerecht werden - zu überschaubaren und gut kalkulierbaren Konditionen.