Professionelles Webdesign für Antje Diller-Wolff und shs medien mit dem Jimdo Creator
Webdesign · 08. April 2021
Wir haben seinerzeit schon die ehemalige Typo3-Homepage für Antje Diller-Wolff umgesetzt, aber so schön sie auch war, es war Zeit für etwas Neues. So gab es einen Relaunch auf Jimdo. Die Herausforderung: Die Website sollte die Vielfalt des Angebotes gut abbilden, ohne den Besucher zu überfordern. Da wir mit Antje Diller-Wolff schon seit Jahren partnerschaftlich zusammenarbeiten, war dieses Projekt ein besonderes Vergnügen für uns.

Webdesign-Workshop für das Let's start-Programm powered by J.P. Morgan
Workshops und Seminare · 19. März 2021
Der Social Business Women e.V. möchte für Frauen mehr Gerechtigkeit und Wertschätzung erreichen und weibliche Potenziale sichtbar, erlebbar und nutzbar machen. Eines der Angebote der Social Business Women ist das Let's-Start-Programm, das von J.P.Morgan unterstützt wird und Frauen umfangreiche Kompetenzen in Sachen Selbständigkeit vermittelt. Unter anderem geht es natürlich auch um Werbung und Marketing, wo ich als Referentin für Webdesign dabei war.

Banner für den Bürgerentscheid zum Heidekreisklinikum für die Stadt Bad Fallingbostel
Drucksachen · 17. März 2021
Der Bürgerentscheid über die Frage, an welchem Standort die Menschen im Heidekreis ihr neues Klinikum haben möchten, rückt langsam aber sicher näher. Am 18. April ist es so weit. Auch die Stadt Bad Fallingbostel hat eine Kampagne gestartet, für die wir mit der Gestaltung von Bannern für Bauzäune und zur Überspannung von Straßen beauftragt wurden. Denn der Bürgerentscheid ist enorm wichtig und stellt die Weichen für die medizinische Versorgung im Heidekreis für viele Jahre.

Barrierefreie Webseiten von MARKE ICH mit dem JIMDO Creator
Webdesign · 12. Februar 2021
Grundsätzlich ist barrierefreies Webdesign ein schier unerschöpfliches Thema und die Realisierung extrem aufwändig. Daher finden sich noch immer viel zu wenig barrierefreie Internetseiten im Netz, obwohl es mit der WCAG 2.1 sogar eine rechtliche Verpflichtung gibt, die beispielsweise für Internetangebote von Kommunen gilt. Wir können Ihnen eine Lösung anbieten, mit der Sie diesen Anforderungen im Nu gerecht werden - zu überschaubaren und gut kalkulierbaren Konditionen.

Frauen machen Wirtschaft - wir auch.
Agentur MARKE ICH · 14. Mai 2018
Auch die IHK Lüneburg-Wolfsburg hat sich auf die Fahnen geschrieben, weibliches Unternehmertum sichtbarer zu machen. in der neuen Broschüre "Frauen machen Wirtschaft" werden jede Menge großartiger Unternehmerinnen aus dem gesamten IHK-Bezirk Lüneburg-Wolfsburg vorgestellt.